Carneval fällt Corona zum Opfer

Liebe Freunde des Irfersgrüner Carnevals!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt – doch leider müssen auch wir für diese Saison sämtliche Veranstaltungen & Aktivitäten absagen.
Es wird also weder am 11.11. einen Rathaus-Sturm geben, noch eine Saisoneröffnung am 14.11.2020.

Die kommende Saison wäre unsere 40. Saison und es ist für uns wirklich unglaublich enttäuschend, dass es auch im Februar leider keinen Fasching in Irfersgrün geben wird – aus unserer Sicht sind Kontaktnachverfolgung und auch Abstände von 1,5 m und mehr weder im Saal, in den Umkleideräumen der ICV-Gruppen noch an der Bar etc. realisierbar. Und wenn es denn umgesetzt wäre, würde wahrscheinlich mit 40 Gästen im Saal dann doch keine Faschingsstimmung aufkommen.

Wir hoffen, dass wir im November 2021 wieder gemeinsam mit Euch in altbekannter Manier den Irfersgrüner Saal „rocken“ und Ihr uns treu bleibt.

Bis dahin bleibt alle schön gesund, trällert doch über den Winter immer mal im stillen Kämmerlein „…diesen Weg zu der Bar bin ich oft gegangen…“.

In diesem Sinne – ICV Helau!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü