Happy Birthday ICV – 35 Jahre Fasching in Irfersgrün

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear ICV, Happy Birthday to you Cool

Jeyyyy wir haben es vollbracht – 35 Jahre ICV Helau SmileSmileSmile

Der Rathaussturm am 11.11. um Punkt 11 Uhr 11 in Lengenfeld war für uns wieder ein festes Highlight!!! Der LCC und wir haben feierlich die neue Carnevalssaison eröffnet.

Hier ein Link zu unserer Tageszeitung, die natürlich das ganze Treiben verfolgt hat.
Link: http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/…

Jetzt heißt es wieder bis zum Rosenmontag ICV Helau!!
Wir hoffen doch sehr euch diese Saison bei uns wieder Willkommen zu heißen Smile

ICV Helau

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.