Themen und Prinzenpaare 2011 – 2020

[ult_tab_element tab_title_color=“#ffffff“ tab_background_color=“#663399″ disp_icon=“Disables“][single_tab icon=“Defaults-glass“ title=“2011″ tab_id=“1451149909117-0-9″]
0
30 Jahre Carneval – der ICV reist um den Erdenball

Prinzenpaar: Nadine, I. & Dirk, II.

Uns gibt es schon 30 Jahre – was für ein Grund zum Feiern. Wir haben uns keine Gäste eingeladen, sondern reisen um die Welt – so quasi als Geburtstagsgeschenk. Dschungel, Südsee, Österreich es war eine Menge dabei. Und wie verreist man?? Natürlich mit dem Flieger. Unsere Bühne als Flughafen-Terminal. Tante Heike als Krankenschwester im rot-weißen Lederoutfit – eine Glanznummer! Da ging die Servicekraft Micha am Flughafenterminal völlig unter. Das Prinzenpaar hatte kaum Zeit, Geschenke in den Koffer zu packen. Garde und Teenies mit sexy Kostümen und tollen Tänzen wieder mal in Hochform. Und unser Pet bekam auf der Bühne einen Co-Mo – unseren Schubi!

[/single_tab][single_tab title=“2012″ tab_id=“1451149914966-0-7″]
0
Kuh Elsa hat die Landluft satt, will endlich einmal in die Stadt

Prinzenpaar: Franziska, I. & René, I.

Unser Maskottchen, unsere Kuh Elsa. Obwohl sie schon viel gereist ist und
jede Menge erlebt hat, ist es ihr auf unsrem Dörfele zu langweilig geworden. Die große Stadt soll es sein! Doch auch unsere Elsa musste einsehen, dass es in unserem Dorf eben doch am Schönsten ist. Das hektische Stadtleben mit all seinen Gefahren ist nix für so eine Dorfblüte. Viele lustige Vergleiche von Stadt und Land wurden carnevalistisch aufgeführt. Fazit: Unser Irfersgrün ist durch nichts zu ersetzen.

[/single_tab][single_tab title=“2013″ tab_id=“1451149921126-0-9″]
0
Beim ICV der Tarzan schreit – im Dschungel ist jetzt Narrenzeit

Prinzenpaar: Cornelia, I. & Uwe, II.

Ein schon lange ersehnter Wunsch der Funkengarde des ICV – ein Thema
mit wenig Kostümstoff . Wunsch erfüllt! Die Narren sind im Dschungel
los. Mit einem klapprigen Flugzeug setzte eine ICV-Abordnung im Urwald
zur Notlandung an und brachte das Leben der Ureinwohner gehörig durch
einander. Der ICV feierte einen super Fasching im Dschungel mit einem neuen Programpunkt. Alle bisherigen Kinderprinzen haben sich zu einer Sondereinheit zusammengefunden, kurz SPEE (Spezial-Einheit Elsa).

[/single_tab][single_tab title=“2014″ tab_id=“1451149927777-0-1″]
0
Kuh Elsa kommt mit Erntekranz zum Irfersgrüner Kirmestanz

Prinzenpaar: Christin, I. & Marcel, II.

Hervorzuheben das traumhafte Bühnenbild der Saison mit Kettenkarusell,
Marktplatz und Kirchturmspitze und natürlich die Bühneneröffnung – der
Flashmob des Elferrates, live gesungen und getanzt mit den Irfersgrüner
Landfrauen. Auch das Männerballett legte mit dem Stellen des Kirmesbaumes einen sehenswerten Tanz aufs Parkett. Die Moderatoren gaben zwischen den einzelnen Programmpunkten Wissenswertes zur Kirmestradition zum Besten. Auf dem Marktplatz wurde nach Herzenslust getanzt und gefeiert bis der Kirmesbaum wieder „gefällt“ wurde. Passend zum Kirmesthema die sehr schöne Bütt unseres Dorfpfarrers Frank Pauli.

[/single_tab][single_tab title=“2015″ tab_id=“1451149934563-0-0″]
0
Beim ICV gehts dieses Jahr – zum Camping, Baden, FKK

Prinzenpaar: Katja, I. & Hartmut, I.

Ein Highlight in der ICV Themengeschichte. Im Elferrat musste nicht lange über die Inhalte diskutiert werden, alles war im Thema genannt. Wir
waren auch gespannt auf die kreativen Kostüme unseres Publikums, passend zum Thema FKK! Wir wurden nicht enttäuscht. Highlight der
Saison – wieder einmal unsere schnelle SOKO-Eingreiftruppe, die die
Bühne zum Ozean machten. Übrigens: der Hai hat überlebt und die „nasse Bühne“ wurde mit ausreichend Konfetti getrocknet. Da haben wir
nun bei diesem Thema eine Menge Werbung gemacht für den ortsan-
sässigen Campingplatz – aber bis heute warten wir vergebens auf eine
positive Reaktion – kann auch eine anonyme Geldspende sein! 😉

[/single_tab][single_tab title=“2016″ tab_id=“1569867627708-5-5″]
0
35 Jahr´ Helau, die Welt zu Gast beim ICV.

Prinzenpaar: Jessica I. + Sebastian I.

Und schon wieder feiert der ICV ein halbrundes Jubiläum! Da lassen wir es doch richtig krachen und laden uns Gäste aus der großen weiten Welt ins beschauliche Irfersgrün ein! Egal ob Superhelden, Politikergrößen oder Bauchtänzerinnen – beim ICV geht’s einfach RUND!

[/single_tab][single_tab title=“2017″ tab_id=“1569868055235-6-4″]
0
Weil Kuh Elsa im Wald verschwand, der ICV sich an den Förster wand´.

Prinzenpaar: Nicole I. + René II.

In unserem beschaulichen Irfersgrie isses doch recht schie! Wir haben ’nen großen Teich, Wiesen und Wald wo nachts das Echo schallt!
Mit allerlei Waldbewohnern, Kobolden und dem ein oder anderen Märchen wird auch der Förster auf seine Kosten kommen! 

[/single_tab][single_tab title=“2018″ tab_id=“1569868407528-7-0″]
0
Auf zur großen Presseschau, mit Kuh Elsa und Helau!

Prinzenpaar: Ines I. + Jens II.

Der ICV beleuchtet die aktuellen Themen und wird sich natürlich um sachliche Berichterstattung bemühen – unseren rasenden Reporter „Schubi“ haben wir direkt vor Ort an die Schauplätze des Geschehens geschickt und wirklich atemberaubende Stories aufgedeckt!

[/single_tab][single_tab title=“2019″ tab_id=“1569868744156-8-3″]
0
Kuh Elsa ruft ganz laut „Helau“ und übernimmt den Irfersgrüner Straßenbau!

Prinzenpaar: Linda I. + Felix I.

Der Straßenbau auf der Stangengrüner Straße in Irfersgrün läuft auf Hochtouren, doch das genügt den Narren des ICV noch nicht.  Deshalb übernehmen wir den Straßenbau in Irfersgrün und zeigen Euch, was in uns steckt!

[/single_tab][single_tab title=“2020″ tab_id=“1584868806431-9-4″]
0
Good Evening ICV, in England ruft man jetzt Helau!

Prinzenpaar: Grit I. + Jörg IV.

Brexit hin oder her, in der Faschingssaison 2019/20 bereisen die Narren des ICV „good old“ England und bringen unter dem Motto
„Good Evening ICV, in England ruft man jetzt Helau!“ die Queen so richtig auf Trab!

[/single_tab][/ult_tab_element]