Rathaussturm 11.11.2016 – Die 5. Jahreszeit beginnt!

Gemeinsam mit den karnevalistischen Kollegen des LCC aus Lengenfeld waren wir natürlich auch am 11.11.2016 pünktlich um 11:11 Uhr wieder im Rathaus mit dabei um feierlich die 5. Jahreszeit zu eröffnen und den Rathausschlüssel zu übernehmen.

Der ICV fuhr dabei mit einem eigenen Bürgerbus vor, fuhr damit direkt in die Baustelle vorm Rathaus und es quollen einige Narren aus dem guten alten ROBUR. Natürlich gab es auch für Hausherrn Volker Bachmann ein passendes Geschenk – „ein Tannenbaum to go“ spielte auf die Umgestaltung des Marktplatzes an, wodurch dieses Jahr dort kein Weihnachtsmarkt stattfinden kann. Unser Bäumchen erlaubt nun eine völlig flexible Nutzung!

 Wir danken unserem Bürgermeister für den herzlichen Empfang und freuen uns auf eine tolle Faschingssaison 2017!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü