Rathaussturm am 11.11.2017 um 11:11 Uhr!!!

Hallo liebe Faschingsgemeinde ??‍♂️??
Heut ist schon Donnerstag, das heißt natürlich auch, das wir nicht mehr lange warten müssen und es ist Samstag!!! ????
Wir können uns dieses Jahr sehr freuen, das der 11.11. auf einen Samstag fällt ??✌???????
Deswegen habt ihr dieses Jahr bestimmt alle die Chance und die Zeit, den traditionellen Rathaussturm einmal mitzuerleben‼️‼️??‍♀️????‍♀️??
Also kommt vorbei am 11.11.2017 um 11:11Uhr nach Lengenfeld zum Rathaus und feiert mit uns gebührend in den Tag hinein ?????
Der neue Markt wird sogleich auch mit eröffnet und wir haben uns, wer uns richtig kennt ?, auch dahingehend richtig was einfallen lassen ????seht selbst und kommt vorbei‼️‼️

ICV Helau ???

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.