Rosenmontag beim ICV

Wer glaubt, das vergangene Wochenende mit Weiberfasching, Kinderfasching und sonnabendlicher ebenfalls ausverkaufter Veranstaltung ist kaum noch zu toppen, wurde gestern eines Besseren belehrt, zum Rosenmontag hier bei uns!

Ein proppevoller Saal, Gäste aus aller Welt und eine Stimmung, wie man sie sich nicht toller vorstellen kann, das ist Labsal für das geschundene Narrenherz.

Diesmal hatten sich Närrinnen und Narren aus Wechselburg, Lengenfeld, Geyer, Hermsdorf, Jocketa, Planitz, Hauptmannsgrün, Cunersdorf und sogar aus Köln bei uns eingefunden, die erst einmal das komplette ICV-Geburtstagsprogramm feierten, mit einer Zugabe aus dem Weiberfasching von unserer Kerstin Völz als Hafen- Nutte.

Nach einer kurzen Tanzpause begeisterte der 11jährige Sebastian vom CCF das Publikum mit seiner Büttenrede, die Cunersdorfer rockten den Saal mit Andreas Gabalier, die „Dancing Wonders“ zeigten einen tollen Showtanz und unsere Spicys mussten ihre Weiberfaschingsnummer gleich zweimal darbieten.

Getanzt wurde dann bis in den frühen Morgen zu gut ausgesuchten Klängen unserer Klubdisko, ein gelungener Abend für alle, die gern wiederkommen wollen!

ICV-Helau !

Bilder gibt`s wie immer in unserer Galerie!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü